Unsere Geschichte
Über uns
Wir sind ein weltweit führendes internationales Unternehmen
MIT ÜBER 7 JAHREN ERFAHRUNG liefern wir Qualität und Zuverlässigkeit! Mega Tel hat sich seit 2015 auf die Bearbeitung eingehender Anrufe spezialisiert. Wir haben gemeinsam mit unseren Kunden Erfolg, weil wir die bestmögliche Integration unserer Aktivitäten in bestehende Arbeitsabläufe sicherstellen, sei es bei zeitlich begrenzten oder langfristigen Projekten. Unsere Mitarbeiter führen täglich Anrufe für viele Unternehmen und in verschiedenen Bereichen durch. Unsere Arbeitserfahrung umfasst Bereiche wie telefonische Sekretariatsdienste, Callcenter-Betrieb, Auftragsannahme, Kundenservice, Informationsdienste, Anfragen und Kundenbetreuung sowie jegliche Backoffice-Aufgaben. Als professionelles Servicecenter bieten wir maßgeschneiderte Outsourcing-Lösungen für nationale und internationale Unternehmen. Wir unterstützen Sie bei Inbound-Diensten, Marktforschung, Vertrieb, Lead-Generierung, Werbung, sei es Marktforschung, Vertrieb, Auftragsannahme, First-Level-Support oder Beschwerde-Management.
Unsere Mission
Wir widmen uns der Bereitstellung außergewöhnlicher Dienstleistungen mit einem Fokus auf Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser Expertenteam arbeitet unermüdlich, um Erwartungen zu übertreffen und dauerhafte Partnerschaften zu schaffen.
1.5
Umsatz 2015-2022 (Millionen)
150+
Kollegen & zählend
19+
Erfolgreich abgeschlossene Projekte
7+
Sieben Jahre Erfahrung
Vertrauen von
Partnerschaft




Bereit, mit uns zu arbeiten?
Schließen Sie sich unserer wachsenden Liste zufriedener Kunden an und erleben Sie den Unterschied, den unsere Expertise für Ihr Unternehmen machen kann.